Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Werner B. aus Penzberg am 21.01.2017:

Unsere Rettung
Nochmals unseren großen Dank an Herrn Solya!
Nachdem wir uns bei unserer Hausbank und zwei weiteren Banken vor Ort beraten ließen, waren wir der Meinung, dass ohne Bausparvertrag eine Finanzierung nicht möglich ist. Da wir aber nichts Gutes darüber gelesen hatten, wandten wir uns auf Empfehlung von Freunden an Herrn Solya. Um es kurz zu machen: er erklärte uns, wann ein Bausparvertrag Sinn macht und wann nicht. Bei uns war ein ganz normales Bankdarlehen günstiger und für uns auch viel einfacher zu verstehen. Herr Solya hat uns sogar 30 Jahre Zinsabsicherung beschafft, genau das was wir suchten.
Die Banken haben offensichtlich auf zusätzliche Bausparprovisonen geschielt, als auf neutrale Beratung.

Fragwürdigen Inhalt

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...