Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

H. G. aus Bad Tölz am 24.03.2013:

Ich hatte wegen eines Streites mit einem Mobilfunkanbieter (ich hatte plötzlich eine Rechnung über 3300 Euronen! !) einen Negativeintrag in meiner Schufa Auskunft. Davon erfuhr ich erst, als ich wegen eines Hauskaufes bei meiner Hausbank anfragte. Dort sagte man mir, daß es ihnen sehr leid tue, aber sie dürfen keinen Kredit geben. Auch die Erläuterung, daß ich wahrscheinlich die Rechnung erlassen bekomme, weil ich nachweisen kann, das ich ein Betrugsopfer bin half nichts. Anfragen bei 4 weiteren Banken endeten genauso.
Beim suchen im Netz fand ich einen Zeitungsartikel, wo Herr Solya als Experte für die Baufinanzierung geschildert wurde und auch bei Schufa-Problemen helfen könne.
Er half, und wie! Er sagte mir, daß der Eintrag nicht statthaft wäre und ich ihn umgehend gelöscht bekäme. Ich war sehr skeptisch, da ich die Schufa selber schon mehrmals angeschrieben hatte, diese sich jedoch weigerte. Er empfahl mir einen Anwalt, der sich auf solche Fälle konzentriert hat und schon nach dem ersten Schreiben des Anwaltes war der Eintrag innerhalb von ein paar Tagen weg! !
Danach konnten wir ganz normal eine Finanzierung beantragen und meine Frauund ich bekamen über Herrn Solya einen sehr günstigen Kredit für unser neues Häuschen. Danke nochmals!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...