Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Dr. Klaus S. aus 82515 Wolfratshausen am 04.04.2013:

Der kleine Unterschied:
Beratung bei unserer Hausbank: Beraterin sagt, es sei diese Woche sehr stressig, sie hätte 30 Minuten für uns. Davor mussten wir schon 6 Tage auf den Termin warten. Sie erkundigt sich nach der Immobilie und unserem Einkommen. Ohne weitere Fragen erstellt sie dann ein Angebot für uns. 240. 000 Darlehen mit 10 Jahren Zinsbindung, 1% Tilgung. Außerdem sollen wir unbedingt einen Bausparvertrag über 50. 0000 Euro abschließen, denn ersten bekommen wir dann einen günstigeren Zins für die 240. 000. Und den Bausparer brauchen wir für spätere Renovierungen. Sei will gleich alles unterschriftsreif machen und ist sehr unfreundlich als wir sagen, daß wir uns auch noch anderswo umhören wollen.

Beratung bei Herrn Solya: Termin nach 2 Tagen, wobei wir bereits am Telefon (nimmt sich 20 Minuten Zeit) schon vieles Erfahren. Er fragt alle wichtigen Daten ab und als wir den Termin haben (er kam sogar zu uns nach hause), hat er bereits drei Vorschläge. Er sagt nicht, welches Modell wir machen müssen, sondern erklärt uns die Vor- und Nachteile und überlässt uns die Entscheidung. Sehr angenehm. Wir entscheiden uns für eine Finanzierung mit 15 Jahren Zinsbindung und lieber eine etwas höhere Tilgung statt eines Bausparvertrages. Alles in allem nahm sich Herr Solya fast 2 Stunden Zeit für uns konnte alle unsere Fragen zu unserer vollsten Zufriedenheit beantworten.
Wir werden auch nicht zur Unterschrift gedrängt, sondern er sagt, daß er die Unterlagen in Ruhe fertig macht, so können wir nochmal drüber schlafen und Bescheid geben, wenn wir etwas ändern wollen.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...