Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

G. Mair aus 81479 München, Kaufmann am 09.04.2013:

Als meine Tante ins Altersheim zog, bot sich die Möglichkeit, daß meine Frau und ich deren Wohnung kaufen konnten. Da wir völlige Laien waren, zogen wir von Bank zu Bank und ließen uns von insgesamt 6 Instituten beraten. Ich könnte ein kleines Buch schreiben, will mich aber kurz fassen. Im Nachhinein betrachtet war auffallend, daß wir bei keiner Bank/Sparkasse einen schriftlichen Finanzierungsplan über die gesamte Laufzeit erhielten. Standard waren handschriftliche Blätter, die teilweise so verwirrend waren, daß wir daheim schon nicht mehr wussten was gemeint war. Oder wir erhielten Ausdrucke, bei denen nur die Eckdaten auf ein oder zwei Seiten abgebildet waren. Auch die Vorschläge waren so verwirrend, da uns jeder Berater sein Konzept überstülpen wollte. Herrn Solya fanden wir dann per Zufall über einer Empfehlung von Freunden, die über ihn finanziert hatten.
Wir sind sehr angetan von seinem Service! Er hat uns die Vor- und Nachteile möglicher Varianten erläutert. UND: er hat sie alle durchgerechnet und konnte mit seiner Software sogar Vergleichsberechnungen drucken, so daß wir auf den Euro genau wußten, wie hoch jeweils die Gesamtkosten sind! Alles in allem sehr professionell. Wir wundern uns nur noch, wieso die Bankangebote im Vergleich so dürftig, ja sogar schlampig waren.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...