Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

A.B. aus 82515 Wolfratshausen am 11.04.2013:

Wir hatten ein interessantes Erlebnis als wir unsere Wohnung kaufen wollten. Herr Solya wurde uns von einem Immobilienmakler empfohlen. Er hat uns in seinem Büro sehr ausführlich beraten und auch auf die staatlichen KFW-Darlehen hingewiesen. Beim nächsten Termin hatte er seine Bankenrecherchen vorliegen und der günstigste Anbieter war - ausgerechnet unsere Hausbank!
Allerdings hatte Herr Solya einen um 0, 10% besseren Zinssatz. Auch das KfW (70) Programm hatte unsere Hausbank nicht angeboten.
Als wir ihm sagten, daß wir von unserer Hausbank schon beraten wurden und das Angebot aber schlechter war, gab es ein Problem. Es ist wohl so, daß freie Berater auch Finanzierungen für Kunden bei deren Hausbank machen können. Hat jedoch die Bank einen bereits für die gleiche Immobilie beraten, dann erhält der Berater seine Vergütung nicht. Wenn wir das gewußt hätten. ..
Wir haben dann bei unserer Hausbank darauf gepocht, daß Herr Solya als Vermittler akzeptiert wird, da man uns ja zudem schlecht beraten habe wegen dem fehlenden KFW Darlehen. Zunächst war mann nur bereit, den Zins anzupassen, mehr nicht. Erst als wir drohten, die Bank zu wechseln, lenkte man ein.
Unser Rat daher an alle: lassen Sie einen Profi die Anfrage bei der Hausbank machen, denn offensichtlich kann er bessere Konditionen aushandeln.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...