Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

A.S. aus 46147 Oberhausen am 15.04.2013:

Wir sind über Umwege an Herrn Solja gekommen , und es überrascht mich immer noch , was telefonisch alles möglich ist - und das ad hoc .
Denn schließlich ging es um eine Baufinanzierung bei der man , wie bei der ersten Immobilie immer noch davon überzeugt ist , dass mann bei einem entsprechenden Finanzinstitut vorstellig werden muss.
Wir haben gemerkt , dass sich die Zeiten geändert haben und die Möglichkeiten , die inzwischen umgesetzt werden.
Das Telefonat mit Herrn Soja war von Anfang an sehr angenehm und wir hatten wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein , da er unter Berücksichtigung der persönlichen Wünsche und Möglichkeiten auf Anhieb das passende Finanzierungsmodell erarbeitet hat .
Dies wurde uns dann tatsächlich per Mail am nächsten Tag mitgeteilt , und dann braucht man sich eigentlich um nichts mehr kümmern.
Mann stellt die gewünschten Unterlagen bereit und alle weiteren Vorgehensmaßnahmen werden einen komplett abgenommen.
Unglaublich .
Besonders in Erinnerung ist uns das abendliche Telefonat geblieben , bei dem wir im Nachhinein das ursprüngliche Finanzierungs -Modell umkrempeln konnten .
Herr Solja ist wirklich lückenlos Kompetent , wirklich sehr engagiert und verlässlich und sympathisch . Dies ist von uns noch die objektivste und trockenste Beschreibung , ohne es mit Lob auf die Spitze zu treiben.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...