Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Werner Matthis aus Zürich am 30.04.2015:

Top Finanzierung für Schweizer Bürger
Als Geschäftsmann in Zürich wollte ich in ein Haus in München investieren. Banken in der Schweiz finanzieren keine Immobilien in D. Banken in D finanzieren keine Schweizer Bürger. Ganz Toll!
Der Makler empfahl mir ein Gespräch mit Herrn Solya und ich hatte innert 48 Stunden einen konkreten Vorschlag. Er hat mich aufgeklärt, dass es nur eine Frage der Eigenkapitalhöhe (ich musste aufstocken) wäre - das hätten mich die anderen Institute auch fragen können. Inzwischen liegt die Kreditzusage vor und ich freue mich, einen so findigen Berater gefunden zu haben!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: