Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

M. Braun aus Geretsried am 06.04.2015:

Schnelle Hilfe und Beratung bei unserer Baufinanzierung
Nachdem unsere Hausbank ziemlich penetrant eine Bausparfinanzierung angeboten hatte, sind wir zu einem unabhängigen Berater gegangen, nämlich Herrn Solya. Er hat uns vorgerechnet, dass eine Bausparfinanzierung in unserem Fall Unsinn ist, da wir nur 1, 5% tilgen können und der Bausparvertrag fast 20 Jahre bis zur Fälligkeit dauert. Wenn wir mehr im Monat zahlen könnten wäre das sogar eine gute Lösung, aber das hat uns gezeigt, dass die Beratung bei unserer Bank nur dem Verkauf eines Bausparers dienen sollte. Jetzt haben wir ein ganz normales Darlehen und sind froh über die super Beratung.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: