Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

G. Brenner aus Penzberg am 30.03.2015:

Sehr gut beraten
Ich bin selbst Bankkaufmann und in einer Bank tätig, allerdings ist mein Institut in der Baufinanzierung nur eingeschränkt tätig. Durch einen Freund wurde mir Herr Solya empfohlen. Ich muß ihm großen Respekt zollen, denn seine Beratung war wirklich umfassend und hervorragend. Ich habe das ja selbst in der Ausbildung gelernt und kann es so ganz gut beurteilen. Man merkt, dass ihm sein Beruf Spass macht. Auch der Rundum-Service hat mich beeindruckt, so hat er selbst vom Makler alle Objektunterlagen besorgt und sogar die nicht mehr existente Wohnflächenberechnung aus den Plänen neu erstellt.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: