Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

K. Mayerhofer aus Augsburg am 01.03.2015:

1a Beratung
Ich habe Herrn Solya auf einem Vortrag, den erhielt, kennengelernt und war schon dort von seinem Fachwissen und seiner ruhigen Art beeindruckt. Als es dann soweit war und ich meine Wohnung gefunden hatte, bekam ich eine rundum gelungene Beratung. Er hat sogar als Einziger gemerkt, dass die Wohnfläche im Prospekt falsch angegeben war!
Sehr angenehm war für mich die Beratung am Samstag und dass er stets gut erreichbar war oder umgehend zurückrief. Jetzt habe ich eine Topfinanzierung mit 30 Jahren Zinsbindung - ich wusste vorher gar nicht, dass es sowas zu so günstigen Konditionen gibt.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: