Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

S. Ott aus 81545 München am 04.05.2013:

Ich arbeite mit Herrn Solya seit 2005 regelmäßig zusammen und fühle mich von ihm als Kunde bestens betreut. Sein Service ist rundherum professionell: Dazu gehört die umfassende Analyse der finanziellen Möglichkeiten genauso wie die neutrale Auswahl von geeigneten Kreditinstituten. Die Abwicklung ist dabei sehr zeitsparend und top organisiert. Dieser Punkt ist für mich essentiell, da ich einen Ansprechpartner mit ausgezeichneten Kontakten habe, der mit den Banken kommuniziert und verhandelt. Die zeitaufwändigen Antragsformalitäten und Gespräche mit den Banken, das mühsame Vergleichen bleibt mir erspart. Auch die Zusammenarbeit mit Herrn Solya empfinde ich als sehr angenehm und äußerst sympathisch. Meine zum Teil komplexen Finanzierungsanfragen konnte ich mit seiner Hilfe immer zu meiner höchsten Zufriedenheit zum Abschluss bringen – und ich bin bis heute sehr glücklich damit. Auch bei Anschlussfinanzierungen ist er kompetent zur Stelle. Darüber hinaus habe ich über ihn auch die notwendigen Verträge mit Versicherungen abgeschlossen. Herr Solya ist für mich die erste Wahl und absolut zu empfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: