Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

A.H. aus 46539 Dinslaken am 05.05.2013:

Durch unseren Hausmakler wurde uns Herr Solya empfohlen und ich habe ihm eigentlich nur der Vollständigkeit halber angerufen weil ich mir dachte: "Wie soll denn das gehen, der ist ja 600 km weit weg? "
Zuvor hatten meine Frau und ich schon Bankgespräche geführt die sehr durchwachsen waren. Umso erstaunter war ich, daß Herr Solya in dem sehr langen Telefonat alle meiner Fragen expertenmäßig beantworten konnte. Angebote und Finanzierungspläne kamen prompt per Mail und wir haben nur gestaunt. Vermittelt hat er uns an eine recht kleine Bank "um die Ecke", wo wir uns noch dachten, "wo hat er aus der Entfernung die bloss aufgetan? "
Falls wir in diesem Leben nochmal ein Häuschen kaufen sollten, dann nur übern Herrn Solya!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: