Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Bernd R. aus Wolfratshausen am 26.06.2018:

Excellenter Service
Wir können Herrn Solya einfach nur wärmstens empfehlen. Einen kompetenteren Immobilienspezialisten können wir uns schwer vorstellen. Das ist keine Lobhudelei, durch sein umsichtiges Verhalten und das Drängen auf Einschaltung eines Gutachters (wir hielten es für überflüssig und teuer) beim Kauf eines älteren Hauses, hat er uns vor großem Schaden bewahrt, da versteckte Feuchtigkeitsschäden im Keller und Holzwurmbefall im Dach waren.
So sind wir einerseits wieder auf der Suche, können uns die Finanzierung aber nur bei ihm vorstellen! Danke nochmal!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: