Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

5.0
5
106
SOLYA | Immobilien clever finanzieren – Alexander Solya
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
106 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Britta P. aus Bremen am 08.04.2019:

Fast hoffnungslos. .. Bei uns war es schon fast hoffnungslos, einen kleineren Kredit über 20. 000 Euro zu bekommen, irgendetwas "war immer", und ständig andere Kriterien, die erfüllt sein mußten, obwohl wir solvente Kunden sind. Herr Solya hat uns dennoch zu unserem Geld verholfen, zu guten Konditionen. Zudem war Herr Solya für uns während der ganzen Zeit immer ein freundlicher und geduldiger ... [ mehr ]

Werner S. aus München am 08.11.2018:

Schnell und zuverlässig Beim Kauf unserer neuen Wohnung musste es schnell gehen, da die Interessenten Schlange standen. Durch den hervorragenden Einsatz von Herrn Solya haben wir einen Tag nach der Besichtigung - noch dazu einem Samstag - alle Themen rund um die Finanzierung besprechen können und wussten auch schon, welche Bank uns finanzieren wird. Am Montag hat Herr Solya den Makler informier... [ mehr ]

Bernhard D. aus Starnberg am 02.11.2018:

Immobilien clever finanzieren Meine Frau und ich waren auf der Suche nach unserem Eigenheim. Dabei war es extrem wichtig bei einer interessanten Immobilie sehr schnell eine Aussage über die Finanzierung treffen bzw. vorlegen zu können. Gerade in Bezug auf Schnelligkeit war Herr Solya einmalig. Wir haben viele Vorteile genossen ohne jeglichen Nachteil. Herr Solya geniest auch bei den Banken ein h... [ mehr ]

Johann S. aus Geretsried am 23.10.2018:

Wohnungskauf in Geretsried Auch an dieser Stelle nochmals lieben Dank an Herrn Solya für dessen umfangreiche und tolle Beratung bei der Finanzierung unserer neuen vier Wände! Wir waren erstaunt, wie einfach eine so komplexe Sache mit einem erfahrenen Experten über die Bühne gehen kann und die Zinskondition war 1-A. [ mehr ]

Wolfgang Z. aus München am 04.10.2018:

Sympathisch, zuverlässig und kompetent Wer auf der Suche nach einem sympathischen, zuverlässigen und kompetenten Berater für die Immobilienfinanzierung ist, ist bei Herrn Solya goldrichtig. Auf die persönliche Situation maßgeschneiderte Beratung und jederzeitige Erreichbarkeit sind nur zwei seiner Plus-Punkte. Am Ende zählt bei der Baufinanzierung vor allem natürlich das Ergebnis und das war meh... [ mehr ]

Christian M. aus Augsburg am 03.10.2018:

Alles Bestens gelaufen Ich mache es knapp: alles ist bestens gelaufen. Ausführliche Beratung, das schnelle Angebot, die Topkonditionen und der freundliche Service. Einfach nur empfehlenswert. [ mehr ]

Christian W. aus München am 26.09.2018:

Aller guten Dinge sind 4 Für Herrn Solya's Geduld und Ausdauer würden wir hier gerne einen dicken Extrapunkt vergeben. Ohne ihn hätten wir unsere Wunschimmobilie nicht bekommen! Wir waren mit ihm bereits seit Frühjahr in Kontakt und jedes Mal, wenn wir eine Wohnung hatten, die uns gefiel, haben wir erst den Zuschlag bekommen und kurz vor dem Notartermin ging dann die Preistreiberei los, weil jem... [ mehr ]

Dr. Gerhard S. aus München am 02.08.2018:

Super Beratung und viel Erfahrung Wir haben uns während des gesamten Beratungsprozesses bei Herrn Solya bestens aufgehoben gefühlt. Alle Termine wurden pünktlich eingehalten und wir erhielten viele wertvolle Informationen zum Immobilienkauf allgemein und zu Förderprogrammen. Rundum eine Empfehlung wert! [ mehr ]

Dr. August v. W. aus Rosenhaim am 13.07.2018:

Beratung mit Pfiff Klare Empfehlung - beim Immobilienkauf immer zum unabhängigen Experten! Wir haben Herrn Solya als stets freundlichen - und geduldigen (wir hatten sehr viele Fragen, da erste Immobilie) Berater mit großem Wissen erlebt. Besonders die kleinen Tipps am Rande waren sehr hilfreich für uns! Herzlichen Dank für Alles! [ mehr ]

Bernd R. aus Wolfratshausen am 26.06.2018:

Excellenter Service Wir können Herrn Solya einfach nur wärmstens empfehlen. Einen kompetenteren Immobilienspezialisten können wir uns schwer vorstellen. Das ist keine Lobhudelei, durch sein umsichtiges Verhalten und das Drängen auf Einschaltung eines Gutachters (wir hielten es für überflüssig und teuer) beim Kauf eines älteren Hauses, hat er uns vor großem Schaden bewahrt, da versteckte Feuchtig... [ mehr ]

Christa N. aus Starnberg am 08.06.2018:

Schnell, sicher und bestes Angebot Von den 4 Anbietern, die wir uns ausgesucht hatten (Hausbank + weitere Bank + 2 Vermittler) war Herr Solya der schnellste und hatte auch das überzeugendste Angebot. Sehr gefallen hat uns auch die kompetente Beratung, die keine Fragen offen ließ! Sehr empfehlenswert! [ mehr ]

Christian S. aus München am 14.12.2017:

2 x rundum zufrieden Schon die 2te Immobilienfinanzierung mit Solya und beide mal hat super geklappt. Daher kann ich aus eigener Erfahrung Solya bei Immobilienfinanzierung wärmstens empfehlen! CS [ mehr ]

Erwin R. aus Krailling am 13.12.2017:

Hilfreiche und kompetente Beratung, zügige Durchführung Herr Solya hat mir ein Hypothekendarlehen vermittelt, das auch im Hinblick auf Bereitstellungszinsen und Sondertilgungen meinen Bedürfnissen entspricht. Ich danke ihm für seine hilfreichen und kompetenten Ratschläge, sein zügiges Arbeiten und die angenehme Kommunikation und möchte ihn daher auch weiterempfehlen. ... [ mehr ]

Anita W. aus München am 14.11.2017:

Schnell, sehr zuverlässig und kompetent Ich habe die Anschlußfinanzierung für meine Wohnung über Herrn Solya gemacht und bedanke mich hier nochmals für die schnelle und sehr kompetente Abwicklung. Vor allem die Tipps "am Rande" waren für mich sehr wertvoll! Auch die Möglichkeit der Online-Beratung war für mich neu und hat mich begeistert. [ mehr ]

Alexander S. aus Starnberg am 12.07.2017:

Gute Beratung bei der Immobilienfinanzierung Herr Solya hat mich kompetent und zuverlässig beraten. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. [ mehr ]

Volker C. am 12.07.2017:

Angenehmer Kontakt und gute Beratung Wir sind mit der Beratungsleistung und dem Engagement, das uns Herr Solya entgegenbracht hat vollumfänglich zufrieden und können Ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Die Konditionen sind letztendlich sehr gut für die nächsten Jahre gesichert. .. Vielen Dank! [ mehr ]

Oliver B. am 05.03.2017:

Sehr gute und verständliche Beratung Wir haben uns bei Herrn Solya über eine Finanzierung beraten lassen. Waren mit der Beratung sehr zufrieden. Danke nochmal und alles Gute. [ mehr ]

Werner B. aus Penzberg am 21.01.2017:

Unsere Rettung Nochmals unseren großen Dank an Herrn Solya! Nachdem wir uns bei unserer Hausbank und zwei weiteren Banken vor Ort beraten ließen, waren wir der Meinung, dass ohne Bausparvertrag eine Finanzierung nicht möglich ist. Da wir aber nichts Gutes darüber gelesen hatten, wandten wir uns auf Empfehlung von Freunden an Herrn Solya. Um es kurz zu machen: er erklärte uns, wann ein Bausparve... [ mehr ]

Stefan P. aus Weißenburg am 30.12.2016:

Top Mann mit Top Angeboten Dank Herrn Solya haben wir alle Klippen der Baufinanzierung locker umschifft. Absolut empfelenswert ! [ mehr ]

Ch. Schreiner am 09.11.2016:

Top Hilfe beim Immobilienkauf Herr Solya hat uns beim Kauf einer Wohnung wirklich bestens unterstützt. Die Finanzierung war wegen meiner Selbständigkeit nicht so einfach. Herr Solya hat es durch Ausdauer und Geduld geschafft, alle Unterlagen so vorzubereiten, dass Ordnung herrschte und der Antrag anstandslos durchging. Alleine hätte ich das niemals geschafft - herzlichen Dank nochmals an dieser ... [ mehr ]

S. Fuchs aus Augsburg am 15.07.2016:

Gut beraten in Sachen Baufinanzierung Mit Herrn Solya haben wir uns jederzeit gut und kompetent beraten gefühlt. Er war jederzeit erreichbar, hat sich zuverlässig und schnell um unsere Belange gekümmert und alles verständlich erklärt und aufgezeigt. Die Abwicklung unserer Bankfinanzierung hat Dank Herrn Solya wunderbar funktioniert. Vielen Dank hierfür! Wir empfehlen Sie gerne weiter!... [ mehr ]

M.G. aus Simmelsdorf am 08.06.2016:

Wenn Hausfinanzierung, dann über Hr. Solya Sowohl der persönliche Termin als auch die schnelle Beratung und Abwicklung per Telefon und Email war super! Mal abgesehen von den erstklassigen Kreditkonditionen hat Hr. Solya auch andere Dinge direkt mit der Bank geklärt - gute Beziehungen sei Dank! Wir werden immer auf ihn zurückgreifen, wenn wir einen Finanzierungsfachmann für Immobilien benötigen! ... [ mehr ]

D. J. aus Augsburg am 22.04.2016:

Topzins mit Expertenrat Wir waren von der Beratung sehr begeistert. Herr Solya hat sich viiiel Zeit für uns genommen und konnte alle unsere Fragen super beantworten. Durch die Onlineberatung konnten wir viele Dinge nach Feierabend bequem klären. Der Zinssatz war top und lag deutlich unter den Angeboten, die wir eingeholt hatten Rundum zu empfehlen. Fragwürdigen [ mehr ]

R. S. aus Tutzing am 07.03.2016:

Sehr kompetente Finanzierungsberatung R. S., Tutzing, 07. 03. 2015 sehr gute Beratung, insbesondere die online-Beratung hat viele Vorteile. Auf Kundenwünsche wird sofort eingegangen. Herr Solya versteht es, die Finanzierung transparent zu machen. [ mehr ]

Udo Kesselring aus Neubiberg am 01.03.2016:

beste Beratung, hervorragender Service Herr Solya hat uns sehr gut beraten und uns beste Konditionen ermöglicht. Danke nochmals für Ihre Zeit die Sie sich genommen haben. Besonders beeindruckt hat mich die Online-Beratung! Ich konnte daheim am eigenen PC alles sehen und so viel besser verstehen. Ich danke Herrn Solya für die ausführliche Beratung . Sehr zu empfehlen. Mit freundlichem G... [ mehr ]

C. S. aus Königsdorf am 16.02.2016:

MIt Leib und Seele trifft es Herr Solya hat für uns ein Hypothekenangebot gefunden, das es laut Aussage unserer Hausbank gar nicht geben dürfte. Vielen Dank! [ mehr ]

Christian Steiner aus München am 03.01.2016:

Sehr angenehme Beratung zur Baufinanzierung Herr Solya: lieben Dank nochmals für Ihre hervorragende Beratung. Sie haben sich wirklich viel Zeit genommen für unsere Fragen und Bedenken hinsichtlich Hausbau. Nun wissen wir, was wir uns leisten können und sind schon fleissig auf der Suche nach einem Grundstück und freuen uns auf ein Wiedersehen. Christian und Andrea Steiner ... [ mehr ]

Bernd Sänger aus München am 04.12.2015:

Klasse Finanzierungsberatung online Besonders beeindruckt hat mich die Online-Beratung! Ich konnte daheim am PC Folien sehen (sogar einen Schreibblock und wie darauf geschrieben wurde) und alles viel besser verstehen. Ich habe so etwas noch nirgends gesehen und finde es sehr innovativ. Ich danke Herrn Solya für die ausführliche Beratung in der ich erfahren habe, bis zu welchem Preis ich kaufen k... [ mehr ]

C. Weigert aus München am 27.11.2015:

Topberatung und super Service Vielen Dank an Herrn Solya für seine Geduld mit unseren vielen Fragen und seine guten Ideen rund um unser Bauvorhaben. Wir sind froh, einen so erfahrenen Menschen an unserer Seite gehabt zu haben, wir glauben nicht, dass es sonst so glatt gegangen wäre. Und ein besonderes Danke für die Zeiten an Wochenenden, wo wir "mal eben schnell dringend was wissen wollten"!... [ mehr ]

Martin M. aus München am 05.11.2015:

Dr. Immobilienfinanzierung über Herrn Solya. Absolut fachkundige, zuvorkommende und transparente Beratung. Tut alles um es möglich zu machen. Jederzeit gerne wieder und unbedingt weiterzuempfehlen. [ mehr ]

E. H. aus Seeshaupt am 28.10.2015:

Sehr gute Finanzierungsberatung Herr Solya hat uns sehr gut beraten und uns beste Konditionen ermöglicht. Jederzeit wieder. Sehr zu empfehlen. [ mehr ]

V. Bernhard aus München am 09.10.2015:

Umschuldung schnell und top Herrn Solya habe ich als sehr gut informierten und angenehmen Berater kennengelernt. In seiner unaufdringlichen und geduldigen Art konnte er mir all die vielen Fragen bestens beantworten. Die Auswahl an Banken ist wirklich bemerkenswert, als Laie hätte ich mir niemals einen so guten Überblick verschaffen können. Gerne wieder! [ mehr ]

H.B. aus München am 24.09.2015:

Finanzierungsservice vom Fachmann "Hier kocht der Chef selbst" und das merkt man! Wir fühlten uns bestens beraten und auch die Auswahl an Finanzierungspartnern bei Herrn Solya hat uns beeindruckt. Man merkt, dass er seit Jahrzehnten im Geschäft ist und so konnte er alle unsere Fragen sofort und fundiert beantworten Inzwischen wohnen wir schon in unserer neuen Wohnung und senden auf diesem Wege n... [ mehr ]

M. A. aus München am 19.09.2015:

Unsere Finanzierung ist prima geworden! Großes Lob an Herrn Solya! Er hat uns sicher durch die für uns völlig unbekannten Untiefen des Finanzierungs-Bermuda-Dreiecks gelotst. Er bewies sehr viel Geduld und Humor. Man konnte fühlen, dass ihm dieser Beruf auf den Leib geschrieben ist. [ mehr ]

A. Abtmeier aus Grünwald am 17.09.2015:

Super Erfahrung bei der Finanzierung Herr Solya hat uns bei einer Kapitalbeschaffung auf unsere Immobilie, die aus Altersgründen sehr schwierig war, bestens geholfen. Dank der Vielzahl von Banken in seinem Portfolio fand er ein Institut, das uns zu sehr guten Konditionen die gewünschte Finanzierung gab. Auch bei der etwas holprigen Auszahlung konnten wir uns auf seine Unterstützung verlassen, ... [ mehr ]

S. aus München, Steuerberater am 12.09.2015:

Finanzierungsservice vom Feinsten Seit längerer Zeit auf der Suche nach einer Wohnung in München haben wir es fast schon aufgegeben, etwas preiswertes zu finden. Dann unverhofft DIE Chance! Alles musste schnell gehen, da die Kaufinteressenten Schlange standen! Unsere Hausbank hätte erst in gut einer Woche einen Termin für uns gehabt und die Kreditprüfung hätte dann nochmal mind. eine Woche gedau... [ mehr ]

Tanja Sayin aus Wolfratshausen am 04.09.2015:

Frau Im Bezug auf einen Wohnungskauf kann ich nicht klagen. Die Betreuung und Hilfe von Herrn Solya war hervorragend. Er hat sich mit unseren Problemen auseinandergesetzt und schnell eine Lösung gefunden. Ich war Anfangs sehr unsicher doch dank Herrn Solya haben wir alles gut überstanden. Ich war sehr zufrieden. [ mehr ]

C. Steiner aus München am 04.09.2015:

Finanzierung für unsere Eigentumswohnung Spitzenservice, sehr gut erreichbar auch am Samstag und gute Ideen! So fasse ich unsere Zusammenarbeit mit Herrn Solya zusammen. Sein Konzept war für uns maßgeschneidert und wir können seine Dienste nur empfehlen, zumal er von der Bank honoriert wird, wir also nichts bezahlen mussten. [ mehr ]

A. L. aus München am 04.09.2015:

Alles bestens geklappt Wir sind sehr zufrieden! Herr Solya hat uns rundum super beraten und unsere Hausbank um Längen geschlagen. Unsere Anschlußfinanzierung steht nun auf soliden Beinen und die Zinsen sind fix bis alles abgetragen ist. Nebenbei hat er uns noch eine viel günstigere Wohngebäudeversicherung mit deutlich besseren Bedingungen verschafft. [ mehr ]

A. A. aus München am 04.08.2015:

Hervorragende Beratung beim Hauskauf in München Durch die vielen guten Tipps von Herrn Solya und sein umfangreiches Wissen, hatten wir stets das gute Gefühl, dass wir in besten Händen sind. Er hatte auch als einziger Berater einen sehr ausführlichen Finanzierungsplan, den wir bei den Banken sehr vermisst hatten. Wir können Herrn Solya sehr empfehlen. [ mehr ]

Manuel Schmidt aus München am 08.07.2015:

Finanzierung eines Appartements Die Finanzierung eines Appartements mit hohem Fremdkapitalanteil stellt besondere Anforderungen an den Dienstleister. Dies hat Herr Solya sehr gut und final erfolgreich gemanagt. [ mehr ]

Gisela Boldt aus Hildburghausen am 27.06.2015:

Darlehensvermittlung für Ankauf eines Wohnhauses Die Zusammenarbeit mit Herrn Solya wird von uns als sehr angenehm bewertet. Die Beratung war kompetent, anspruchsvoll und stets auf unsere Wünsche und Vorstellungen ausgerichtet. Herr Solya war immer telefonisch erreichbar (selbst im Urlaub) und hat bis zur Ausreichung des Kredites durch die Sparkasse Bad Tölz alles im Detail organi- siert un... [ mehr ]

D. S. aus München am 25.06.2015:

Tolle Baufinanzierungsberatung Herr Solya hat mir bei der Finanzierung einer ETW in München sehr geholfen. Nachdem ich schon einige Banken abgeklappert hatte und das Gefühl hatte, dass die Konditionen nicht optimal waren, fand er ein wesentlich besseres Angebot für mich. Er war stets gut erreichbar und konnte mir meine vielen Fragen sofort beantworten - kompliment! [ mehr ]

Fam. Volz aus Bad Liebenzell am 19.06.2015:

Besser geht nicht !! Ich gehöre zu den Menschen die in Bezug auf Banken und deren Berater nie so gut zu sprechen war und ist. Es wird viel erzählt und am Ende ist man noch mehr verunsichert. Ich wollte mir das ersparen und habe mich entgegen aller gängigen Meinungen an einen unabhängigen Berater gewandt. Ich lass ihn vielen Foren und bin so auf Beiträge von Herrn Solya gestoßen. Ich habe das nie... [ mehr ]

A. G. aus Ismaning am 29.05.2015:

Vorwarddarlehen Rundum zufrieden, immer erreichbar, viel Geduld , seriös und sehr solide. [ mehr ]

Christian H. aus München am 27.05.2015:

Klasse Berater Herr Solya hat uns sicher und souverän durch unser erstes Immobilienprojekt geführt. Geduldig hat er unsere vielen Fragen beantwortet und uns einge nützliche Tipps rund um den Kauf gegeben, die uns echt Geld gespart haben! Super auch, dass er auch Samstags erreichbar ist. Wir waren sehr zufrieden. [ mehr ]

S. Kugler aus München am 22.05.2015:

Finanzierungsantrag und Betreuung Nichts zu bemängeln. Sehr professionelle Abwicklung. Nur zu Empfehlen! [ mehr ]

Andrea S. aus Berg am 20.05.2015:

Ein "Rundum-Sorglos-Paket"! ! Vielen Dank! Herr Solya wurde uns von Freunden empfohlen. Vom ersten Telefonat bis hin zur Vertragsunterzeichnung haben wir uns bestens beraten und betreut gefühlt! ! Wir brauchten eine Anschlußfinanzierung, was aber schon mit einem Forwarddarlehen festgelegt war. Herr Solya hat es mit viel Rechnerei geschafft und gegen Empfehlung unserer Bank eine Möglickeit gefun... [ mehr ]

K. Obermeier aus Königsbrunn am 20.05.2015:

Bestens beraten Vielen Dank nochmal an Herrn Solya für den schnellen Einsatz bei der Umfinanzierung unseres Hauses. Schon am Tag nach meiner Anfrage lag das Angebot vor und war deutlich unter den Angeboten vor Ort. Wir haben einen sehr fähigen und netten Berater kennengelernt und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter. [ mehr ]

Werner Matthis aus Zürich am 30.04.2015:

Top Finanzierung für Schweizer Bürger Als Geschäftsmann in Zürich wollte ich in ein Haus in München investieren. Banken in der Schweiz finanzieren keine Immobilien in D. Banken in D finanzieren keine Schweizer Bürger. Ganz Toll! Der Makler empfahl mir ein Gespräch mit Herrn Solya und ich hatte innert 48 Stunden einen konkreten Vorschlag. Er hat mich aufgeklärt, dass es nur eine Frage der Eigenk... [ mehr ]

J. B. aus Bad Tölz am 23.04.2015:

Alles prima Lieber Herr Solya, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für Ihre rundum gelungene Beratung. Meine Frau und ich haben etliche Euros gespart und wir freuen und, wenn wir Sie hoffentlich bald weiterempfehlen können. [ mehr ]

E. H. aus München am 23.04.2015:

Umfassende Beratung mit tollem Angebot Tolle Beratung und ein Überblick über alle Banken! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Beratung war geprägt von großem Fachwissen und ebenso großem Einfühlungsvermögen in unsere Situation und Wünsche. [ mehr ]

M. Braun aus Geretsried am 06.04.2015:

Schnelle Hilfe und Beratung bei unserer Baufinanzierung Nachdem unsere Hausbank ziemlich penetrant eine Bausparfinanzierung angeboten hatte, sind wir zu einem unabhängigen Berater gegangen, nämlich Herrn Solya. Er hat uns vorgerechnet, dass eine Bausparfinanzierung in unserem Fall Unsinn ist, da wir nur 1, 5% tilgen können und der Bausparvertrag fast 20 Jahre bis zur Fälligkeit dauert. Wenn wir ... [ mehr ]

M. U. aus Starnberg am 06.04.2015:

Super Service Herr Solya ist uns bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung vom ersten, telefonischen Kontakt bis zum endgültigen Verkauf immer sehr hilfsbereit zur Seite gestanden. Da wir sehr unentschlossen waren, und sich der Abschluss einige Wochen hinzog, war ich sehr begeistert, dass wir Ihn immer anrufen und erreichen konnten. Er hat zu keinem Zeitpunkt die Geduld verloren und blieb im... [ mehr ]

C. D. aus Garmisch Partenkirchen am 31.03.2015:

Immobilenfinanzierung vom Fachmann Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Herr Solya. Bei der Finanzierung für meine neue Wohnung hat er von allen Beratern das beste Konzept gehabt. Er war immer gut erreichbar und hat ein Menge Fachwissen, was mir bei dem etwas komlizierten Vorhaben sehr geholfen hat. [ mehr ]

G. Brenner aus Penzberg am 30.03.2015:

Sehr gut beraten Ich bin selbst Bankkaufmann und in einer Bank tätig, allerdings ist mein Institut in der Baufinanzierung nur eingeschränkt tätig. Durch einen Freund wurde mir Herr Solya empfohlen. Ich muß ihm großen Respekt zollen, denn seine Beratung war wirklich umfassend und hervorragend. Ich habe das ja selbst in der Ausbildung gelernt und kann es so ganz gut beurteilen. Man merkt, dass ihm... [ mehr ]

N.H. aus München am 30.03.2015:

kompetente und individuelle Finanzberatung! Herr Solya hat uns eine hervorragend strukturierte und günstige Finanzierung unserer Eigentumswohnung vorgeschlagen. Alles war zu unserer größten Zufriedenheit! Wir würden uns daher jederzeit wieder in seine beraterische Obhut begeben. [ mehr ]

Jeanette Müller aus Müller am 27.03.2015:

Umfinanzierung Eigenheim Als Selbständige in solider aber für Banken weitaus nicht ausreichender finanzieller Situation hat mich Herrn Solyas unermüdliche Recherche und Finanzierungsplanung sehr beeindruckt. Herr Solya hat mich mit viel Geduld, kompetenter Beratung und seiner wunderbar offenen und humorvollen Art unterstützt, einen Kreditgeber für meine (von anderen als aussichtslos betitelten) ... [ mehr ]

W. Probst aus Miesbach am 12.03.2015:

Finanzierung auch für Ältere möglich! Meine Frau und ich sind Herrn Solya zu größtem Dank verpflichtet! Als Eigentümer eines Hauses, das längst abbezahlt ist, wollten wir für verschiedene private Zwecke ein sechstelliges Darlehen aufnehmen. Alle Banken vor Ort und auch unsere langjährige Hausbank haben aber abgewunken. Wir seien mit 69, bzw. 67 Jahren zu alt. Oder wir hätte das Darlehen bis zum... [ mehr ]

A. Thelen aus Gröbenzell am 09.03.2015:

Individuelle Top Finanzierungsberatung Herr Solya hat uns sehr gut beraten und auf sich ändernde Bedingungen schnell und adäquat reagiert. Stets hatte er Alternativlösungen und Auswahlmöglichkeiten parat. Außerdem hat er auch zu Förderungsmöglichkeiten beraten, ob diese sinnvoll erschienen oder nicht. [ mehr ]

K. Mayerhofer aus Augsburg am 01.03.2015:

1a Beratung Ich habe Herrn Solya auf einem Vortrag, den erhielt, kennengelernt und war schon dort von seinem Fachwissen und seiner ruhigen Art beeindruckt. Als es dann soweit war und ich meine Wohnung gefunden hatte, bekam ich eine rundum gelungene Beratung. Er hat sogar als Einziger gemerkt, dass die Wohnfläche im Prospekt falsch angegeben war! Sehr angenehm war für mich die Beratung am Samsta... [ mehr ]

C. L. aus Bad Aibling am 27.02.2015:

Gute Hilfe und günstig Kredit Wir danken Herr Solya für gut Beratung. Alleine wir hätten es niemals geschafft mit Kaufen von unsere Wohnung. Er hat für uns alle Bankgespräche gemacht und in einer Woche wir hatten Zusage. Auch Einbau vom KfW-Förderung war guter Vorschlag, weil billiges Geld. [ mehr ]

Gerhard Heinz aus München am 27.02.2015:

Alles reibungslos gelaufen bei unserer Finanzierung Wir fühlen uns rundum sehr gut beraten. Wir haben mehrere Varianten angeboten bekommen aus denen wir das für uns passende aussuchen konnten. Herr Solya hat sichtlich sehr viel Erfahrung und konnte uns bei der Auszahlung des Darlehens sehr entlasten mit dem Papierkram. [ mehr ]

A. Schmied aus Holzkirchen am 17.02.2015:

Anschlußfinanzierung viel günstiger bekommen So kann es einem ergehen. Die Anschlußfinanzierung für unser Häuschen stand an und wir bekamen von unserer Bank ein Schreiben mit Zinsangebot für die Verlängerung um weitere 10 Jahre. Wäre nicht ein Freund kurz vor Fristende zu Besuch gewesen, der uns Herr Solya zur Überprüfung empfahl, hätte es uns eine Stange Geld gekostet. Ich also meine Bank an... [ mehr ]

Marianne W. aus Rosenheim am 16.02.2015:

Prima gelaufen Kurz geschildert: immer erreichbar, präzise Arbeit, Top-Zins, Top-Konzept, guter Typ! [ mehr ]

Ernst Müller aus Germering am 16.02.2015:

Wohlfühlberatung bei der Finanzierung Meine Frau und ich haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt bei Herr Solya. Er hat uns sicher und mit großer Geduld durch den "Finanzdschungel" geführt; der Humor kam auch nicht zu kurz. Alles in allem in unseren Augen ein sehr kompetenter Mann, den wir unbedingt empfehlen möchten. [ mehr ]

Christoph Schneider aus München am 06.02.2015:

Finanzberater mit großem Fachwissen Herr Solya hat mich mit seinem Service rundherum überzeugt. Für die Finanzierung meiner Eigentumswohnung hat er sich -trotz meiner vielen Fragen - immer Zeit genommen, auch abends. Er vermittelte mir, trotz meiner Unsicherheit zwischendurch, immer das Gefühl, daß ich in sehr kompetenten Händen bin. Entscheidend dafür waren seine angenehme, unaufdringliche Art ... [ mehr ]

Thomas Huber aus Schrobenhausen am 03.02.2015:

Super Beratung ! Als wir Ende 2011 den Entschluss fassten uns ein Haus zu kaufen, waren wir auf die Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater angewiesen. Über ein Immobilienportal wurden mir mehrere Berater vorgeschlagen, unter anderem auch Herrn Solya. Ich ging die Liste von oben nach unten durch und von Berater zu Berater sah ich unsere Chancen ein Eigenheim zu besitzen schwinden, da mi... [ mehr ]

P. Schmitz aus Garmisch Partenkirchen am 21.01.2015:

Schnell, erfahren und ein Fuchs :) Auf Empfehlung des Immobilienmaklers, der unsere Wohnung vermittelt hat, kamen wir mit Herrn Solya in Kontakt. Wir sind sehr zufrieden mit seiner Beratung, insbesondere seine Ausarbeitungen können sich im Vergleich zu allen Bankangeboten die wir erhalten haben sehen lassen. Er hatte auch das günstigste Angebot. Wir sind rundum happy.... [ mehr ]

Wolfgang S. aus 82377 München am 29.06.2013:

ch kenne Herrn Solya nun schon seit über 1o Jahren und komme sehr gerne dem Wunsch nach einer Bewertung nach. Ich habe in der Zeit 2 Kapitalanlagewohnungen und ein eine selbst genutzte Wohnung über ihn als Berater finanziert. Ich schätze seine große Fachkompetenz, die Schnelligkeit und den Fundus an Finanzierungsinstituten. Man spart mit ihm jede Menge Zeit und bekommt Top-Zinskonditionen. [ mehr ]

E. D. aus 82538 Geretsried am 26.05.2013:

Wir haben Herrn Solya viel zu verdanken! Letztes Jahr wollten wir (Familie mit 3 Kindern) nach einer Erbschaft endlich den Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen. Da das Familieneinkommen nicht soooo üppig ist, wollten wir die günstigste Finanzierungsform und haben uns überall erkundigt: Hausbank, Bausparkasse, Banken am Ort und eine Empfehlung von Freunden. Die Empfehlung war Herr Solya ... [ mehr ]

C, W, aus Pullach im Isartal am 26.05.2013:

Ich habe eine Wohnung zur Kapitalanlage gekauft und bin vom Makler auf Herrn Solya aufmerksam gemacht worden. Meine Erfahrungen waren sehr positiv: ein sehr angenehmer, unaufdringlicher Berater, der weiß wovon er redet. Er war auch abends für mich da und hatte das überzeugendste Angebot. Rundum prima. [ mehr ]

B. S. aus 82515 Wolfratshausen am 17.05.2013:

Herr Solya war ein Volltreffer, den man braucht, um völlig entspannt ein Haus zu finanzieren. Er hat uns die Zahlenberge sehr verständlich erklärt und uns immer das Gefühl vermittelt, daß alles gut läuft - und so war es dann auch. Hat sich auch um jedes kleine Problem gekümmert, so das wir jetzt glücklich in unserem neuen Haus sitzen. Herzlichen Dank nochmals und viele neue Kunden! [ mehr ]

F. S. aus 85221 Dachau am 07.05.2013:

Es ist zwar schon ein paar Jahre zurück, dass wir von Herrn Solya beraten wurden, aber natürlich dienen wier gerne als Referenz. Wir erinnern uns an einen sehr angenehmen Mensch, der alles über Baufinanzierung wusste, was wir gefragt haben. Er hat uns sicher durch den ganzen Papierkrieg gelotst und für uns die ideale Bank gefunden. Dabei war er nie aufdringlich und hatte immer gute Laune dabei. [ mehr ]

A.H. aus 46539 Dinslaken am 05.05.2013:

Durch unseren Hausmakler wurde uns Herr Solya empfohlen und ich habe ihm eigentlich nur der Vollständigkeit halber angerufen weil ich mir dachte: "Wie soll denn das gehen, der ist ja 600 km weit weg? " Zuvor hatten meine Frau und ich schon Bankgespräche geführt die sehr durchwachsen waren. Umso erstaunter war ich, daß Herr Solya in dem sehr langen Telefonat alle meiner Fragen expertenmäßig beantw... [ mehr ]

S. Ott aus 81545 München am 04.05.2013:

Ich arbeite mit Herrn Solya seit 2005 regelmäßig zusammen und fühle mich von ihm als Kunde bestens betreut. Sein Service ist rundherum professionell: Dazu gehört die umfassende Analyse der finanziellen Möglichkeiten genauso wie die neutrale Auswahl von geeigneten Kreditinstituten. Die Abwicklung ist dabei sehr zeitsparend und top organisiert. Dieser Punkt ist für mich essentiell, da ich einen Ansp... [ mehr ]

Helmut und Inge B. aus 83646 Bad Tölz am 04.05.2013:

Herr Solya hat uns schon 2008 beraten beim Kauf eines Hauses. Aber auch in der Zeit danach war er stets bei Fragen für uns da. Er hatte damals das überzeugendste Konzept und uns durch seinen unermüdlichen Einsatz überzeugt. Da wir berufsbedingt nur an Wochenenden Zeit hatten, hat er mit uns Termine an Samstagen gemacht. Wir haben ihm in der Zwischenzeit bereits 2 Familien aus dem Bekanntenkreis em... [ mehr ]

M. A. aus 81829 München am 29.04.2013:

Wir hatten mehrfach mit Hr. Solya zu tun. Und auch wir können Hr. Solya nur absolut wärmstens weiter empfehlen. Uns hat Hr. Solya mit seinem hervorragendem Know how und außergewöhnlichem Engagement auch bei einer sehr schwierigen Finanzierung und Situation excellent weitergeholfen. Hr. Solya ist ein absolut seriöser Experte. Wir und auch andere Familienmitglieder haben mit Hr. Solya nur die allerb... [ mehr ]

Heinrich S. aus 80333 München am 28.04.2013:

Schneller Rückruf, stets gut erreichbar. Angenehm unaufdringlich, sehr kompetent. Überzeugendes Konzept, Spitzenkonditionen. Herr Solya ist rundum zu empfehlen! [ mehr ]

Heike und Gerhard E. aus 85640 Putzbrunn am 28.04.2013:

Herr Solya war uns jetzt schon zum zweiten Mal bei der Finanzierung einer Immobilie behilflich. Wir denken, dass wir uns wieder für ihn entschieden haben spricht allein schon für ihn. Die sehr kompetente Beratung, schnelle Erledigung und sehr gute Erreichbarkeit haben uns 2006 schon sehr gefallen und so gab es für uns keine Frage, wen wir in diesem Jahr um Hilfe bitten. Wir sind wieder bestens ber... [ mehr ]

E. D. aus 82538 Geretsried am 26.04.2013:

Wir haben Herrn Solya viel zu verdanken! Letztes Jahr wollten wir (Familie mit 3 Kindern) nach einer Erbschaft endlich den Traum von den eigenen vier Wänden verwirklichen. Da das Familieneinkommen nicht soooo üppig ist, wollten wir die günstigste Finanzierungsform und haben uns überall erkundigt: Hausbank, Bausparkasse, Banken am Ort und eine Empfehlung von Freunden. Die Empfehlung war Herr Solya ... [ mehr ]

Sabine Ehrhard aus München am 24.04.2013:

Dieser Bitte um Abgabe einer Empfehlung komme ich gerne nach, auch wenn wir schon 2010 beraten wurden. Herr Solya ist uns jedoch als sehr kreativer Berater mit enormen Fachwissen in Erinnerung geblieben. Es gab bei uns einige Hindernisse, die ich hier nicht näher erläutern kann. Nur soviel: Herr Solya hatte für alles eine Lösung und hat hart mit der Bank verhandelt, bis unser Traum wahr wurde und ... [ mehr ]

C. B. aus 82538 Geretsried am 23.04.2013:

Wir schließen uns sehr gerne den Meinungen der anderen hier an. Herr Solya bietet eine erstklassige Dienstleistung, ist schnell und sehr zuverlässig. Besonders beeindruckt haben uns seine Softwareprogramme (wir durften ihm über die Schulter schauen), mit denen er von allen Banken online Angebote abfragen kann. Schon während des Beratungsgespräches hat er so einen ersten Vergleich und eine ziemlic... [ mehr ]

C. Kühnel aus 82538 Geretsried am 18.04.2013:

Bereits im Jahre 2002 haben wir die Finanzierung unserer Wohnung über Herrn Solya abgewickelt, weil er damals das beste Angebot hatte. Als letztes Jahr die Bank dann ein Angebot zur Verlängerung der Zinsfestschreibung schickte, waren wir bereits gewappnet. Denn Herr Solya hatte uns schon zu Anfang des Jahres informiert, daß er für eine Überprüfung des Bankangebotes zur Verfügung steht, da Banken f... [ mehr ]

Ar Rob aus Gmund am Tegernsee am 16.04.2013:

Immobilienberatung - Perfekt abgewickelt! Hr. Solya war unsere Rettung! Mit Kompetenz, Geduld und Geschick nahm er die Herausforderung an und war natürlich erfolgreich. Wir lernten viel von Hr. Solya aber meistens genossen wir seinen Sinn für Humor. Gerne empfehlen wir Hr. Solya für alle Arten von finanziellen Aufgaben, er ist ein echter Geheimtipp und freuen uns auf die Zusammenarbeit unserer nächsten Business-Projekt [ mehr ]

A.S. aus 46147 Oberhausen am 15.04.2013:

Wir sind über Umwege an Herrn Solja gekommen , und es überrascht mich immer noch , was telefonisch alles möglich ist - und das ad hoc . Denn schließlich ging es um eine Baufinanzierung bei der man , wie bei der ersten Immobilie immer noch davon überzeugt ist , dass mann bei einem entsprechenden Finanzinstitut vorstellig werden muss. Wir haben gemerkt , dass sich die Zeiten geändert haben und die... [ mehr ]

C. Aschenbrenner aus 86199 Augsburg am 15.04.2013:

Als wir vor 2 Jahren unsere Wohnung erwarben, stießen wir über eine Internetrecherche auf Herrn Solya. Wir können uns noch sehr gut erinnern, daß wir 6-7 Anfagen gemacht hatten und nur 3 Berater haben überhaup reagiert. Bei zweien hatten wir schon beim ersten Telefonat den Eindruck, daß sie nicht allzu viel Ahnung haben. Herrn Solya hat und hingegen zu jedem Zeitpunkt vermittelt, daß er genau wußt... [ mehr ]

K. Schütz aus 82538 Geretsried am 13.04.2013:

Kurz und bündig: Ein Berater mit großem Fachwissen, sehr souverän und mit Humor. Ich hatte einige Gespräche im Vorfeld meines Hauserwerbs geführt und bei Herrn Solya von Beginn an ein gutes Gefühl. Das hat sich während des ganzen Prozesses bestätigt und ich wünsche ihm weiterhin alles Gute. [ mehr ]

M.K. aus 81375 München am 13.04.2013:

Herr Solya wurde mir von meiner Kollegin empfohlen, nachdem ich mit Inhouse Beratung nicht zufrieden war. Herr Solya schaffte es in kürzester Zeit viel bessere Konditionen mit dem gleichen Finanzierungspartner zu vereinbaren. Für mich war außerdem seine Bereitschaft und Geduld meine tausend Fragen zu beantworten und die gesamte Abwicklung wirklich klar und deutlich zu erklären sehr wichtig. St... [ mehr ]

Monika E. aus 82607 Eurasburg am 12.04.2013:

Mein Mann und ich sind sehr beeindruckt von der Professionalität und dem Fachwissen von Herrn Solya. Er hat uns durch alle Höhen und Tiefen unseres Hausbaues begleitet; von der Planung der Finanzierung über die Realisation und bei den Auszahlungen. Wir waren sicher keine einfachen Kunden, aber er hatte eine Engelsgeduld mit uns :) Seit Sommer letzten Jahres sind wir in unseren eigenen vier Wänden... [ mehr ]

A.B. aus 82515 Wolfratshausen am 11.04.2013:

Wir hatten ein interessantes Erlebnis als wir unsere Wohnung kaufen wollten. Herr Solya wurde uns von einem Immobilienmakler empfohlen. Er hat uns in seinem Büro sehr ausführlich beraten und auch auf die staatlichen KFW-Darlehen hingewiesen. Beim nächsten Termin hatte er seine Bankenrecherchen vorliegen und der günstigste Anbieter war - ausgerechnet unsere Hausbank! Allerdings hatte Herr Solya ei... [ mehr ]

G. Mair aus 81479 München, Kaufmann am 09.04.2013:

Als meine Tante ins Altersheim zog, bot sich die Möglichkeit, daß meine Frau und ich deren Wohnung kaufen konnten. Da wir völlige Laien waren, zogen wir von Bank zu Bank und ließen uns von insgesamt 6 Instituten beraten. Ich könnte ein kleines Buch schreiben, will mich aber kurz fassen. Im Nachhinein betrachtet war auffallend, daß wir bei keiner Bank/Sparkasse einen schriftlichen Finanzierungsplan... [ mehr ]

C. Berger aus 8149 München am 09.04.2013:

Wegen eines Mitbewerbers mußte ich mich sehr schnell für ein Haus entscheiden. Ich war sehr überrascht, daß meine Hausbank nicht den "Weg frei" machte, sondern nur nebulös sagte, daß die Finanzierung "schon klappen könnte". Die Kreditabt. würde jedoch 14 Tage benötigen für die Prüfung! Bereits nach einem halben Tag erhielt ich von Herrn Solya eine wesentlich sicherere Einschätzung, daß eine Zusage... [ mehr ]

Axel G. aus 81669 München am 07.04.2013:

Habe Herrn Solya um Finanzierungsangebote für eine Wohnung gebeten: diese kamen schnell, am Telefon wurde ohne Zeitdruck ALLES geklärt, was ich als "Immobilienkaufanfänger" wissen wollte; alles mit Geduld, Humor und Kompetenz. Er ist sich nicht zu schade, "zuzugeben" wenn er etwas nachfragen oder nachschauen muss. Auch nach dem Kauf konnte ich ihn mit Fragen zu unserer Finanzierenden Bank behell... [ mehr ]

R.H. aus 82256 Fürstenfeldbruck am 07.04.2013:

Nachdem wir im Versicherungsbereich mit einigen "unabhängigen" Vermittlern sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatten, waren wir bei der Empfehlungunseres Immobiliemaklers sehr skeptisch. Herr Solya schaffte es jedoch bereits beim ersten Telefonat uns auf seine Seite zu ziehen! Er konnte unsere zum Teil komplexen Fragen (Immobilie im Erbbaurecht) perfekt beantworten und wir hatten ein gutes Gefühl... [ mehr ]

Oliver K. aus 82335 Berg am 05.04.2013:

Herr Solya hat uns über einen längeren Zeitraum stets kompetent beraten und im richtigen Moment das passende Vorteils-Angebot zu Top-Konditionen für uns herausgefischt. Souverän und geduldig hat er unsere Überlegungen - das Hin und Her des Entscheidungsprozesses immer mitgetragen. Seine Arbeit verdient unsere größte Anerkennung. Wir können bauen! !! [ mehr ]

Maik K. aus 80993 München am 05.04.2013:

Ohne viel Eigenkapital zur eigenen Immobilie. Das heist Sie müssen mit bzw. über Herrn Solya Ihre Finanzierung machen. Er hatte uns auch 2012 informiert das es noch Zinsgünstigere Finazierungen gibt. Mit der Umfinanzierung kein Problem dank Herrn Solya. Kann man nur aller bestens weiter empfehlen. [ mehr ]

Dr. Klaus S. aus 82515 Wolfratshausen am 04.04.2013:

Der kleine Unterschied: Beratung bei unserer Hausbank: Beraterin sagt, es sei diese Woche sehr stressig, sie hätte 30 Minuten für uns. Davor mussten wir schon 6 Tage auf den Termin warten. Sie erkundigt sich nach der Immobilie und unserem Einkommen. Ohne weitere Fragen erstellt sie dann ein Angebot für uns. 240. 000 Darlehen mit 10 Jahren Zinsbindung, 1% Tilgung. Außerdem sollen wir unbedingt ei... [ mehr ]

Isabella M. aus 81479 München am 03.04.2013:

Schon 2005 hat uns Herr Solya sehr kompetent beraten, als wir unser Reihenhaus gekauft haben. Jetzt haben wir eine Wohnung zur Geldanlage gekauft und wieder fühlten wir uns bestens aufgehoben. Wir haben ihn auch schon im Bekanntenkreis empfohlen und auch dort nur positives Feedback erhalten. [ mehr ]

H. F. aus Starnberg am 03.04.2013:

Herr Solya hat einen Top-Job gemacht. Für unser neues Zuhause haben wir einige Meetings mit diversen Beratern gehabt, mit teilweise haarsträubenden Angeboten. So sollten wir bei unserer Hausbank erstmal die Versicherungen prüfen lassen und dann sollten wir eine Rentenversicherung abschließen, sonst würde die Finanzierung nicht gehen. Herr Solya war stets souverän und wußte alle Fragen zu beantwor... [ mehr ]

W. M. aus 82069 Schäftlarn am 02.04.2013:

Wir haben nach einer Baufinanzierung für unser Haus gesucht. Nach mehreren Gesprächen mit 2 Banken wurden wir von unserem Immobilienmakler auf Hr. Solya aufmerksam gemacht. Binnen 2 Tagen hatten wir einen Termin mit Hr. Solya, alles ging schnell und traf so ein, wie es zugesagt wurde. Auch die anderen Termine klappten reibungslos - Herr Solya kam auch zu uns nach Hause, da wir durch unser Baby nic... [ mehr ]

Hans S. aus 82515 Wolfratshausen am 29.03.2013:

Alles prima mit unserer Immobilienfinanzierung! Wir haben bereits 2009 unsere Baufinanzierung mit Herrn Solya abgewickelt, möchten aber sehr gerne heute hier eine Empfehlung abgeben. Herr Solya ist uns als humorvoller und sehr kenntnisreicher Finanzierungsspezialist in Erinnerung geblieben. Er war immer für uns erreichbar und wir danken nochmals für seine Geduld mit uns, denn wir hatten sehr viele Fragen. [ mehr ]

Kerstin M. aus 8253 Geretsried am 27.03.2013:

Über Herrn Solya bekamen wir das günstigste Angebot für die Finanzierung unserer neuen Wohnung. Erstaunlich war sein Wissen rund um die vielen Kleinigkeiten, die mit einer solchen Investition einhergehen. Gerade diese "Nebensächlichkeiten" haben uns zum einen viel Geld erspart und zum anderen vor einem Fehler bewahrt. Ein sehr engagierter Mensch, der ausstrahlt, daß sein Beruf zugleich Berufung ist. [ mehr ]

H. G. aus Bad Tölz am 24.03.2013:

Ich hatte wegen eines Streites mit einem Mobilfunkanbieter (ich hatte plötzlich eine Rechnung über 3300 Euronen! !) einen Negativeintrag in meiner Schufa Auskunft. Davon erfuhr ich erst, als ich wegen eines Hauskaufes bei meiner Hausbank anfragte. Dort sagte man mir, daß es ihnen sehr leid tue, aber sie dürfen keinen Kredit geben. Auch die Erläuterung, daß ich wahrscheinlich die Rechnung erlassen ... [ mehr ]

Isolde R. aus Bad Wiessee am 20.03.2013:

Sehr zuverlässig, serviceorientiert und vor allem ganzheitlich! Die Beratung war sehr gut vorbereitet und engagiert, schnelle Rückmeldung, sehr nettes Gespräch, Super-Fachwissen Fazit: Herr Solya wird wärmstens und schon mehrmals weiterempfohlen! [ mehr ]

Franz W. aus 81479 München am 20.03.2013:

Großes Lob an Herrn Solya. Er hat uns letztes Jahr beraten als die Anschlußfinanzierung für unser Haus anstand. Unsere Hausbank hatte uns ein Angebot gemacht, das wir fast unterschrieben hätten, als ein Freund empfahl, das lieber durch einen neutralen Fachmann prüfen zu lassen. Und siehe da: Herr Solya fand eine andere Bank, die einen 0, 60% besseren Zinssatz hatte! ! Damit sparen wir in den näch... [ mehr ]


 
Schließen
loading

Video wird geladen...