Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Fam. Volz aus Bad Liebenzell am 19.06.2015:

Besser geht nicht !!
Ich gehöre zu den Menschen die in Bezug auf Banken und deren Berater nie so gut zu sprechen war und ist. Es wird viel erzählt und am Ende ist man noch mehr verunsichert. Ich wollte mir das ersparen und habe mich entgegen aller gängigen Meinungen an einen unabhängigen Berater gewandt. Ich lass ihn vielen Foren und bin so auf Beiträge von Herrn Solya gestoßen. Ich habe das nie bereut. Vom ersten Kontakt an habe ich mich wohl bei der Sache gefühlt. Meine Fragen wurden immer sehr verständlich beantwortet und alle Möglichkeiten der Finanzierung durchleuchtet. Dazu sollte noch gesagt werden das alles per Telefon und Email erledigt wurde. Keine langwierigen Termine wie bei Banken üblich. Alles ging mit geringstem Aufwand für mich. Am Ende dann kam eine für uns super Finanzierung zu Stande zu besten Konditionen. Ich würde mich jederzeit uneingeschränkt wieder an Herrn Solya wenden. Ich danke ihm auch im Namen meiner Familie das er geduldig war und uns diesen Traum ermöglicht hat. Ohne seine Hilfe hätte ich den Traum aufgegeben.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: