Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

M. U. aus Starnberg am 06.04.2015:

Super Service
Herr Solya ist uns bei der Finanzierung unserer Eigentumswohnung vom ersten, telefonischen Kontakt bis zum endgültigen Verkauf immer sehr hilfsbereit zur Seite gestanden. Da wir sehr unentschlossen waren, und sich der Abschluss einige Wochen hinzog, war ich sehr begeistert, dass wir Ihn immer anrufen und erreichen konnten. Er hat zu keinem Zeitpunkt die Geduld verloren und blieb immer motiviert. Das gab uns Sicherheit. Immerhin hatten wir zum ersten Mal mit einem solchen Projekt zu tun. Herr Solya ist persönlich, menschlich und fachlich ein kompetenter und sehr netter Partner. Jederzeit wieder. Vielen Dank

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: