Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Thomas Huber aus Schrobenhausen am 03.02.2015:

Super Beratung !
Als wir Ende 2011 den Entschluss fassten uns ein Haus zu kaufen, waren wir auf die Beratung durch einen unabhängigen Finanzberater angewiesen.
Über ein Immobilienportal wurden mir mehrere Berater vorgeschlagen, unter anderem auch Herrn Solya. Ich ging die Liste von oben nach unten durch und von Berater zu Berater sah ich unsere Chancen ein Eigenheim zu besitzen schwinden, da mir jeder Berater als erstes sagte wieviel Eigenkapital wir haben MÜSSEN und wieviel wir monatlich zurückzahlen MÜSSEN.
Dann rief ich bei Herrn Solya an und er war der Erste der nicht gleich aufführte was wir alles brauchen und müssen, sondern er ging als Allererstes darauf ein was wir denn MÖCHTEN, und wieviel wir monatlich zurückzahlen KÖNNEN.
Obwohl es in unserem Fall etwas komplizierter war und uns viele Banken nicht unterstützen wollten, fand Herr Solya eine, für uns geeignete Finanzierung, auch als die Bank im letzten Moment verkündete das sie uns weniger finanzieren würden als wir brauchten, fand er in kürzester Zeit eine Möglichkeit unseren Traum vom Haus doch noch zu verwirklichen. Selbst in seinem Urlaub stand er zur Verfügung und kümmerte sich um alles Nötige.
Alles in Allem eine super Beratung, kompetent, freundlich und auf seine Kunden eingehend. Auch das Preis / Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Kann Ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: