Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Axel G. aus 81669 München am 07.04.2013:

Habe Herrn Solya um Finanzierungsangebote für eine Wohnung gebeten:
diese kamen schnell, am Telefon wurde ohne Zeitdruck ALLES geklärt, was ich als "Immobilienkaufanfänger" wissen wollte; alles mit Geduld, Humor und Kompetenz. Er ist sich nicht zu schade, "zuzugeben" wenn er etwas nachfragen oder nachschauen muss.
Auch nach dem Kauf konnte ich ihn mit Fragen zu unserer Finanzierenden Bank behelligen. Er "drohte" sogar mit persönlichem Einsatz denen gegenüber, wenn etwas nicht flüssig laufen sollte.
Insgesamt habe ich mich natürlich auch bei anderen Finanzierern (Banken, Versicherungen) selbst schlau gemacht und im Ergebnis sehr sehr gut beraten gefühlt.
Wie gesagt: jederzeit wieder! !!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: