Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

C. Berger aus 8149 München am 09.04.2013:

Wegen eines Mitbewerbers mußte ich mich sehr schnell für ein Haus entscheiden. Ich war sehr überrascht, daß meine Hausbank nicht den "Weg frei" machte, sondern nur nebulös sagte, daß die Finanzierung "schon klappen könnte". Die Kreditabt. würde jedoch 14 Tage benötigen für die Prüfung! Bereits nach einem halben Tag erhielt ich von Herrn Solya eine wesentlich sicherere Einschätzung, daß eine Zusage zu 95% sicher sei, d. h. nur eine negative Schufa im Wege stehen könnte, was aber sehr unwahrscheinlich war. Und 5 Tage später hat die Bank dann auch zugesagt. Superschneller Service und gute Konditionen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: