Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

C. Aschenbrenner aus 86199 Augsburg am 15.04.2013:

Als wir vor 2 Jahren unsere Wohnung erwarben, stießen wir über eine Internetrecherche auf Herrn Solya. Wir können uns noch sehr gut erinnern, daß wir 6-7 Anfagen gemacht hatten und nur 3 Berater haben überhaup reagiert. Bei zweien hatten wir schon beim ersten Telefonat den Eindruck, daß sie nicht allzu viel Ahnung haben. Herrn Solya hat und hingegen zu jedem Zeitpunkt vermittelt, daß er genau wußte wovon er sprach.
Als einziger hatte er sehr detaillierte Berechnungen der möglichen Variationen über mehrere Seiten und wir konnten in Ruhe alles überlegen. Ein Super-Tipp war die Einschaltung eines Bausachverständigen (Altbau aus den 70-ern), mit dessen Hilfe wir den Kaufpreis um 5. 000 Euro senken konnten.
Wir wünschen Herrn Solya viele neue Kunden - zufrieden werden diese bestimmt sein! :)

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: