Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

C. Kühnel aus 82538 Geretsried am 18.04.2013:

Bereits im Jahre 2002 haben wir die Finanzierung unserer Wohnung über Herrn Solya abgewickelt, weil er damals das beste Angebot hatte. Als letztes Jahr die Bank dann ein Angebot zur Verlängerung der Zinsfestschreibung schickte, waren wir bereits gewappnet. Denn Herr Solya hatte uns schon zu Anfang des Jahres informiert, daß er für eine Überprüfung des Bankangebotes zur Verfügung steht, da Banken für die Verlängerung fast immer zu teure Konditionen anbieten. Und tatsächlich war der Zinssatz im Vergleich sehr teuer. Er hat dann mit der Bank verhandelt, worauf diese dann 0, 2% billiger anbot. Herr Solya fand jedoch ein anderes Institut, das 0, 35% besser war. Die Kosten für die Grundschuldübertragung lagen nur bei etwas über 300 Euro, so daß wir seinem Vorschlag gerne gefolgt sind. Ein rundum kompetenter Berater, der seine Kunden lange Jahre betreut.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...