Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Christian W. aus München am 26.09.2018:

Aller guten Dinge sind 4
Für Herrn Solya's Geduld und Ausdauer würden wir hier gerne einen dicken Extrapunkt vergeben. Ohne ihn hätten wir unsere Wunschimmobilie nicht bekommen! Wir waren mit ihm bereits seit Frühjahr in Kontakt und jedes Mal, wenn wir eine Wohnung hatten, die uns gefiel, haben wir erst den Zuschlag bekommen und kurz vor dem Notartermin ging dann die Preistreiberei los, weil jemand mehr geboten hatte. Da unsere Mittel begrenzt sind, mussten wir irgendwann passen; das ging drei Mal so! Jedes Mal hatte Herr Solya sich bereits um die Finanzierung gekümmert und wir waren ganz bedröppelt, dass er so viel umsonst arbeiten musste.
Bei der 4. Wohnung fing der Verkäufer auch damit an. Herr Solya hat sich dann in die Verhandlungen eingeschaltet und nur dank seines Verhandlungsgeschickes erhielten wir den Zuschlag. Ganz lieben Dank nochmal an dieser Stelle!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: