Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Franz W. aus 81479 München am 20.03.2013:

Großes Lob an Herrn Solya. Er hat uns letztes Jahr beraten als die Anschlußfinanzierung für unser Haus anstand. Unsere Hausbank hatte uns ein Angebot gemacht, das wir fast unterschrieben hätten, als ein Freund empfahl, das lieber durch einen neutralen Fachmann prüfen zu lassen.
Und siehe da: Herr Solya fand eine andere Bank, die einen 0, 60% besseren Zinssatz hatte! ! Damit sparen wir in den nächsten 10 Jahren jedes Jahr über 700 Euro! Unser Bankberater hatte uns zuvor noch gesagt, daß ein Wechsel sowieso keinen Sinn macht, da wir für die Umschreibung der Grundschulden auf die neue Bank sehr hohe Kosten hätten. Herr Solya hatte 250 Euro als Maximum ausgerechnet, tatsächlich waren es dann knapp unter 200.
Ein rundum zu empfehlender Berater!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: