Baufinanzierung mit SOLYA Immobilien clever finanzieren

Wir sind gerne für Sie da

08171 - 96 85 50

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

R.H. aus 82256 Fürstenfeldbruck am 07.04.2013:

Nachdem wir im Versicherungsbereich mit einigen "unabhängigen" Vermittlern sehr schlechte Erfahrungen gemacht hatten, waren wir bei der Empfehlungunseres Immobiliemaklers sehr skeptisch.
Herr Solya schaffte es jedoch bereits beim ersten Telefonat uns auf seine Seite zu ziehen! Er konnte unsere zum Teil komplexen Fragen (Immobilie im Erbbaurecht) perfekt beantworten und wir hatten ein gutes Gefühl für den Termin. Das blieb dann so, denn er nahm sich fast zwei Stunden Zeit für uns und zeigte uns verschiedene Möglichkeiten, wie wir die Wohnung finanzieren könnten. Dabei überließ er uns die Entscheidung und zeigte nur Vor- und Nachteile der jewiligen Modelle auf. Das war vor 2 Jahren, aber auch als wir vor einigen Monaten eine Frage zu einem Finanzierungsproblem meines Bruders hatten, nahm er sich Zeit und konnte einen wertvollen Tipp geben. Daher geben wir hier sehr gerne eine Empfehlung für ihn ab.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: